Nocturnal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nocturnal

In der Nacht erwachen wir. In der Nacht sind wir frei. In der Nacht begehren wir. Verbünde dich mit uns. Auf wessen Seite stehst du?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tales of Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Thanet v
Gast
Anonymous



Tales of Darkness Empty
BeitragThema: Tales of Darkness   Tales of Darkness Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:27 pm

http://talesofdarkness.forumieren.com




Ich höre den Wind zu mir flüstern, von Dingen die bald geschehen.
Ich höre den Fluß plätschern, erzählen, von Dingen die längst geschahen.


Athira Laica Aldalemnar




Ich kann kein Auge mehr zu tun, finde keinen Schlaf. Wie ein gehetztes Tier laufe ich auf und ab, gefangen in einem Käfig, der viel zu eng ist. Es lässt mir keine Ruhe. Ich spüre es, fühle es, mit jeder Faser meines Körpers. Ein dunkler Nachhall. Die Essenz meines Bruders. Er lebt! Dessen bin ich mir sicher! Und ich werde ihn finden. Ich werde ins Reich der Menschen reiten und ihn finden, damit die Stimmen in meinem Kopf verstummen.

Thanet von Cymria



Und so kommen wir zusammen um ein Wesen zu schaffen, dessen Essenz aus unseren Essenzen besteht. Eine lebende Waffe, mächtiger als alle anderen, um einen Krieg zu beenden, der noch nicht ausgebrochen ist. Und dennoch wird das Wesen Vanora nicht alleine gehen. Dennoch braucht es jemanden, der es lehrt, Gut von Böse zu unterscheiden. Und dies wird meine Aufgabe sein.

Umbravid von Fearun



Ich bin Vanora. Ich trage das Schwert des Rates. Ich bin das Schicksal dieser Welt.

Vanora Adelyn

Tales of Darkness Admin_vanora Tales of Darkness Admin_thanet Tales of Darkness Mod_umbravid Tales of Darkness 11-80


Was bisher geschah…

Seylon von Antasia plant ein Bündnis mit einem abtrünnigen Dämonenherrscher. Er hofft so die freien Menschenreiche unterwerfen zu können und den verhassten Feind Lemurien endlich in Ketten legen zu können.
Der Hohe Rat, der sich aus Vertretern sämtlicher Völker des Kontinents zusammensetzt, hat beschlossen den Plänen von Seylon entgegenzuwirken und erschuf ein Wesen, das mit den magischen Fähigkeiten und den Stärken aller Rassen ausgestattet ist. Es erhält den Namen Vanora. Vanora wird auf ihrer Reise von dem Schattenmagier Umbravid und dessen Schüler begleitet. Ihre Aufgabe ist ebenso simple wie gefährlich: Seylon soll Einhalt geboten werden, koste es, was es wolle. Gemeinsam mit Meister Umbravid ersucht Vanora den mächtigsten aller Menschenkönige um seine Unterstützung – erhält diese aber in anderer Form als erwartet, als sich der Monarch selbst inkognito ihrer Unternehmung anschließt.

Gleichzeitig macht sich auch der Dämonenfürst Thanet von Cymria gegen den Willen seines Vaters auf den Weg zu den Menschen. Er glaubt die Präsenz seines Bruders dort zu spüren, der vor ungefähr 300 Jahren einfach verschwand Sein Vater jedoch glaubt den ältesten Sohn tot. Thanet nahm sogar ein Zerwürfnis mit seinem Vater in Kauf, um nach seinem verschollenen Bruder zu suchen. Was er findet, ist nicht annähernd das, was er suchte.

Im Reich der Dämonen tobt derweil bereits seit Jahrhunderten ein Krieg um die Krone dessen Ausgang schon bald wesentlich beeinflusst werden wird, sollte es Seylon gelingen, Unsterblichkeit zu erlangen und sich mit den Feinden des Dämonenkönigs zu verbünden.

Die Welt versinkt im Chaos – und nur Ihr könnt sie noch retten!

Welche Seite werdet Ihr wählen? Werdet Ihr für die Freiheit aller Völker eintreten oder Euch auf die Seite der Winddämonen schlagen, die nur danach trachten, den rechtmäßigen König zu stürzen? Wählt weise, denn der nächste Kampf wird bald beginnen….


Eckpunkte

&& Wir spielen auf einer frei erfundenen Fantasy Welt

&& 16+ Regelung. Anmeldung ab 16 Jahre!

&& Es gibt einen NC 17+ Bereich

&& Fantasy RPG

&& Spielbar generell alle Figuren

&& Ein verrückter Kriegsherr plant ein Bündnis mit abtrünnigen Dämonen um das Königreich Lemurien endlich zerstören und sich selbst aneignen zu können.

&& Alle Charaktere sind erfunden, es spricht allerdings nichts dagegen, euren Charakter einer bestimmten Buch – Oder Filmfigur nachzuempfinden, sofern es zum Spiel passt.


Nach oben Nach unten
 
Tales of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nocturnal :: Partnerforen :: Partner :: Fantasy | Mystery-
Gehe zu: